Kundenwünsche wurden überhaupt nicht berücksichtigt, trotz mehrfachem nachfragen. Endergebnis sieht aus als hätte man es selber gemacht. Abgesehen von einem blutigen Zeh, wurden die Füße nicht grade sanft bearbeitet!
Behandelt von Anna •Pediküre
ko•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schwierig wenn die Mirarbeiter die Sprache nicht sprechen😕
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder. Super tolles, schnelles Ergebnis, entspannte Atmosphäre.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Sauberkeit und Hygiene ist OnTop. Die Mitarbeitern sind sehr nett. Ich lasse immer meine Fußnägel weiss lackieren/Schellack. Die sehen sehr gut aus. Preis ist immer der gleiche, obwohl die mehrmals drüber lackieren müssen.