Frau Mi hat sich sehr viel Zeit gelassen und detailliert und sauber gearbeitet. Außerdem war sie sehr freundlich und ging auf jeden Wunsch ein. Ich bin sehr zufrieden und würde meine Pediküre definitiv das nächste mal wieder bei ihr machen!
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden.
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, schnell, gründlich und sauber gearbeitet. Komme gerne wieder.
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin alle 2.5-3 Wochen zum Auffüllen der Nägel dort und jedes Mal begeistert von der Sauberkeit, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Professionalität!