Dieser Salon ist bezaubernd schön und bei meiner letzten Behandlung hatte ich einen deutschsprachigen sehr netten Mann der sich viel Zeit für meine Pediküre genommen hat und dabei sehr gründlich war.
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mit entspannter Atmosphere.
Die Massagesessel bei der Pediküre sind ein Highlight.
Alles ist sehr hygienisch und sauber.
Die Mitarbeiter sind super freundlich.
Danke!
GelmodellageAlle anzeigen
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, bin sehr zufrieden. Ich komme wieder:)
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Avan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bestes nagelstudio in frankfurt
Mariana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind immer freundlich, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und die Nägel halten sehr gut