Vereinbarte Termine werden pünktlich ausgeführt, die Räume sind sehr sauber, hell und ansprechend und die Behandlung ist effektiv und genau nach Wunsch.
Gelmodellage
Doro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gel Maniküre
Banu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre. Das pinke Gel zum auffüllen war nicht unbedingt die beste Wahl für mein Design aber mit ein paar Abwandlungen ist es am Ende wunderschön geworden.
Behandelt von Anna •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Erfahrung! Der Massagestuhl war himmlisch und die Hygiene einwandfrei! Eine neue Kundin habt ihr gewonnen.