Sehr schönes Ambiente. Gute Arbeit aber leider schon etwas hochpreisiger. Würde ich nicht jeden Monat machen
Behandelt von Ryan •Pediküre
Antonia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotzdem extra bar bezahlen auch wenn ich schon online gezahlt habe..
Behandelt von Ryan •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Liliana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Könnte etwas sauberer sein, aber die Nägel sind super geworden
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Ryan •Gel Maniküre
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich auf Basis der guten Bewertungen in dieses Studio gegangen, und es war eine komplette Enttäuschung. Zuerst einmal tragt der Mitarbeiter keine Handschuhe, und der übergelaufene Nagellack wurde vom Mitarbeiter selbst mit seinem eigenen Nagel entfernt. Für Maniküre und Shellac hat der nur eine halbe Stunde gebraucht. Leider war das Ergebnis eine sehr schlechte Maniküre und ein sehr schlechter Nagellack. Für mich war es leider eine Enttäuschung.