sehr freundliche Naildesignerin, sehr aufmerksam, trotz sprachlichen Hürden sehr einfühlsam, schöne Farbenauswahl, wohltuende Stunde, die man sich selbst schenken soll.
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Annamarie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super und schnell- komme definitiv wieder
Behandelt von Ryan •Gel Maniküre
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich zufrieden
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Carmela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich zufrieden
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Carmela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente. Gute Arbeit aber sehr hochpreisig, leider