Ich war schon mehrmals hier. Es war meistens ganz okay- je nach dem wer gerade einen bedient hat. Die Frauen (leider selten) waren besser. Die Mitarbeiter leider öfters grob und die Pediküre hat öfters weggetan. Die letzte Erfahrung war besonders schmerzhaft, daher war werde ich jetzt wechseln.
Blöd ist, dass man nur Bargeld zahlen kann oder gerade als ich da war, konnte.
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Silvia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurden keine sauberen Nagelhautscheren benutzt, keine frischen Schleifer. Alles lag bereits genutzt auf dem Tisch oder offen in einem Becher. Gerade der Staub der Vorgängering wurde notdürftig entfernt. Meine Nägel wurden nicht richtig gefeilt. Ich musste ständig darum beten, die Schritte bei einer normalen Maniküre zu vervollständigen. Shellack wurde entfernt. 25 € , ohne saubere Materialien und ohne geordnete Vorgehensweise, zum Teil wären Schritte der Maniküre untergegegangen.
Behandelt von Anna •Maniküre
christiane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gute Arbeit
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Carmela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es könnte etwas sauberer sein, aber die Nägel sind super geworden