NCL Salon Bewertungen

Carl-Petersen-Strasse 122, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heute war ich zum ersten Mail in diesem Salon und bin begeistert. Die angenehme Atmosphäre, die super Beratung und die sehr sympathische Michelle machen mich zu einer neuen Stammkundin :) Vielen Dank nochmal! Ich bin sehr zufrieden. Beim nächsten Mal traue ich mich dann auch an Farbe.
War wie die anderen Mal auch super zufrieden und komme gerne wieder :)
Michele hat mich sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist super geworden!
Ein toller Salon mit netten Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich total wohl und wird kompetent beraten.
Nicole war sehr freundlich und ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen