NCL Salon Bewertungen

Carl-Petersen-Strasse 122, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vanessa takes her time to listen to your wishes and she pays great attention to detail. All the staff in general are really nice and professional!
Einfach rundum perfekt - komme sicher wieder.
Leider war es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte Strähnen gebucht und hätte für einen Anti Orangestich eine weitere Behandlung buchen müssen. Das war mir aber zu teuer. Der ganze Aufwand war leider umsonst.
Bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
Ich war heute zum ersten Mal im NCL Salon und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Haare wurden toll geschnitten, ich wurde gut beraten und wir haben uns nett unterhalten. Ich komme wieder.
3
1
3
4
5
52
5