NCL Salon

4,9
361 Bewertungen
Carl-Petersen-Strasse 122, Hamburg, 20535
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
361 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Michele ist wirklich super aufmerksam. Haben neben dem Schnitt noch Möglichkeiten für Farbe und Aufhellung bei meinem, teilweise stark geschädigtem Haar, gesprochen. Freue mich aufs nächste Mal
Michelle war super nett und hat mich total gut beraten. Habe sogar etwas „gewagt“ und bin total zufrieden damit :) Komme gern wieder!
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Michele hat sich Zeit genommen um sich meine Wünsche anzuhören und mich zu beraten. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und komme gerne wieder :)
Alles top wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Michele sagen

Sympathisch11
Kompetent6
Freundlich5

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Nicole sagen

Aufmerksam12
Talentiert12
Kompetent11
Professionell10

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

NCL Salon
Carl-Petersen-Strasse 122
20535 Hamburg

Echtes Wohlfühlprogramm und sagenhafte Schnitte erwarten dich bei Nicole und ihrem Team in Hamburg. Lust auf mehr? Kein Problem! Buch dir deinen nächsten Termin in nur wenigen Sekunden online über die Treatwell-App

Die professionelle Masterstylistin Nicole verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung - für Nicole kein Problem! Hier ist jede Behandlung individuell - genau wie du! Interesse bekommen? Dann verlier keine Zeit und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3013:30
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Great Lengths
Salon Awards
Top Rated 2021

Friseure in der Nähe