NCL Salon Bewertungen

Carl-Petersen-Strasse 122, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
361 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach alles perfekt. Immer wieder gerne.
Ich war jetzt das zweite Mal bei Michelle und bin wieder rundum happy. Absolute Empfehlung ♥️
Alles super, toller Salon!
Alles super, immer wieder gerne!
Heute war ich zum ersten Mail in diesem Salon und bin begeistert. Die angenehme Atmosphäre, die super Beratung und die sehr sympathische Michelle machen mich zu einer neuen Stammkundin :) Vielen Dank nochmal! Ich bin sehr zufrieden. Beim nächsten Mal traue ich mich dann auch an Farbe.