I love my new lashes and the service was great! Asked if I wanted any beverages before and after, etc. 10/10 recommend :)
Behandelt von Dang Thi•Wimpernverlängerung
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war inzwischen schon mehrfach mit meiner Tochter zur Aknebehandlung dort und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich, professionell und nimmt sich Zeit. Heute habe ich mir zusätzlich noch die Nägel machen lassen.
Behandelt von Dang Thi•Aknebehandlung
Alexandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top. Sehr gute Pediküre.
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Alena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wimpern Färben war top! Das Resultat gefällt mir gut!
Behandelt von Dang Thi•Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alla bestens, die Füße waren super nach der Pediküre!