Sehr schöne und empfehlenswerte Erfahrung! Die freundliche Frau, die meine Wimpern gemacht hatte, hat den sehr sorgfältig, sauber und schön gehalten.
Behandelt von Dang Thi•Wimpernwelle
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daumen hoch und sauber die Nägel entfernt
Behandelt von Dang Thi•Entfernung des Nageldesigns
Jaq•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super zufrieden mit der Behandlung und es ging schnell.
Behandelt von Dang Thi•Gel Maniküre
E.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön! Hier wird sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Hat mir sehr gut gefallen.
Behandelt von Dang Thi•Maniküre
Ulrike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Tische des Studios sind leider mit Nägelresten von Fremden und nicht sauber. Maniküre mit Shellack hatte Bläschen, war nicht sauber lackiert und nicht schön gefeilt. Überall Stellen, an denen man hängen bleibt. Unter dem Gel viele Luftbläschen. Preis-Leistung stimmt komplett nicht überein. Für Shellack entfernen, Maniküre und Shellack neu 42€. 10€ für Nagelhautentfernen ist in anderen Studios mit inbegriffen.