Naturheilpraxis & Massage Bewertungen

Kazmairstraße 16, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage wir wirklich gut,die Verspannungen wurden gelockert.Gern wieder
Ich habe die ausgebrochen wohltuende Massage sehr genossen. Die Atmosphäre ist ebenfalls schön und der Umgang sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.
Dies ist definitiv nicht "nur" eine beruhigende Massage - Stefan Mau kümmerte sich sehr persönlich um meinen Rücken und hat Punkte gefunden, wovon ich gar nicht wusste, dass sie existieren! Hatte danach zwar ein paar Tage Muskelkater, aber im positivsten Sinne :) Werde definitiv regelmässig zurückkommen, sehr kompetent.
Wirklich tolle Triggermassage. Sehr gezielt und erfahren auf meine Bedürfnisse und Probleme eingegangen, alles ausführlich erklärt und sehr achtsam ausgeführt. Tolle Beratung und Resultate - meinen chronischen Rückenschmerzen geht es sehr viel besser, ich habe deutlich mehr Energie und mein gesamtes Körpergefühl ist leichter und angenehmer! Komme auf jeden Fall regelmäßig wieder.
Es war sehr toll. War danach sehr entspannt und bin grinsend nach Hause gekommen. Schmerzen waren tausend Mal besser und ich hatte wieder Bewegungsfreiheit. Kann ihn nur empfehlen. Auch die Grundsätze nicht nur oberflächlich zu arbeiten, fand ich super. Hab viel mitgenommen.
3
1
3
4
5
14
5