Naturheilpraxis & Massage Bewertungen

Kazmairstraße 16, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amazing treatment. Don't hesitate to go.
Sehr gründliche und individuelle Behandlung. Man spürt definitiv den Unterschied danach.
Wow - unglaubliche wundervolle Erfahrung!!! Stefan weiss genau was er machen muss, und hat eine "Sixth Sense" ;) Vielen lieben Dank! Kann ich nur weiter empfehlen.
Komme gern wieder zu einer Triggermassage.
Sehr entspannend! Ich kann es nur empfehlen und werde ich bestimmt wieder kommen :)