Naturheilpraxis Jean-François Fraval Bewertungen

Waldeyerstraße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung. Hier wird sich genügend Zeit für die richtige Analyse der Beschwerden genommen, um diese dann zu behandeln.
Alles super!
Fühle mich gut aufgehoben & wohl.
Sehr gute Erfahrung gemacht. Das Gespräch zu Beginn war ausführlich und aufschlussreich. Viele gute Tipps und die Massage war sehr hilfreich.
Nach einer langen Pause hatte ich bei François wieder eine 60 minütige Medizinische Massage. Die Blokaden am Rücken wurden sehr gut gelöst, François verwendet genug Kraft und Druck bei seiner speziellen Masssagetechnik, daher ist die Behandlunk wirklich effektiv. Zusätzlich habe ich eine manuelle Therapie / dehnung am HWS Bereich bekommen, was für die Nackemuskeln und Bandscheiben sehr wohltuend war. Ich bin zufrieden. :)