Naturheilpraxis Jean-François Fraval Bewertungen

Waldeyerstraße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jean-François war in meiner Behandlung sehr angenehm, rücksichtsvoll und sehr bemüht mir zu helfen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!!!
Wie immer WUNDERBAR. JF schafft es immer,mir mit meinem Schmerzen zu helfen. Forever Stammkundin!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Stunde Medizinische Massage. Es war sehr wohltuend, genug kraftvoll, die Blockaden wurden sehr gut gelöst. Die Krarft / der Druck wurde immer an den richtigen Stelllen angewandt, das gelingt selten so gut bei einer Massage. Zusätzlich habe ich eine starke HWS und Kiefermassage bekommen. Ich bin sher zufrieden.
Sehr gute Behandlung. Hier wird sich genügend Zeit für die richtige Analyse der Beschwerden genommen, um diese dann zu behandeln.
Alles super!