Naturheilpraxis Jean-François Fraval

5,0
320 Bewertungen
Waldeyerstraße 2, Berlin, Friedrichshain, 10247
Geöffnet Montag: 14:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Massage bei Jean-François war so toll! Er hat sich die Zeit genommen, genau die wichtigen und richtigen Stellen zu finden und zu behandeln und hat mir auch viele wertvolle Tipps gegeben. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt nach einer Massage.
The treatment is well-rounded and helpful -I'll definitely return.
Die Massage war wieder genug kraftvoll, die Blockaden wurden sehr gut aufgelöst. Dehnungen am Nacken / HWS bereich halfen sehr gegen Verspannungen und verkürzten Nacken, - Schulter Muskulatur. die Medizinische Massage ist immer sehr wirkungsvoll, vielen Dank!
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Jean-Francois gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Wie immer wunderbar!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Jean-François sagen

Kompetent16
Professionell13
Erfahren10
Aufmerksam9

Saloninfo

Naturheilpraxis Jean-François Fraval
Waldeyerstraße 2
10247 Berlin, Friedrichshain

Langes Sitzen, eine falsche Körperhaltung oder auch körperliche Belastungen führen oft zu Verspannungen und schlechter Laune. Auf der Suche nach der inneren Balance? Wie wäre es mit einem Besuch in der Naturheilpraxis Jean-François Fraval in der Waldeyerstraße 2. Buche dir dafür deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App über Treatwell.

Jean-François ist ausgebildeter Heilpraktiker und hat sich durch seiner langjährigen Berufserfahrung das nötige Know-how angeeignet, um auf die Probleme der Kunden einzugehen und jedem eine individuelle Behandlung zu garantieren. So lindert er nicht nur akute Schmerzen, sondern bringt Körper und Seele wieder in Einklang. Klingt das nicht gut? Dann schalt auch du einen Moment vom Hauptstadttrubel ab und tank neue Energie.

MoMontag
14:0022:00
DiDienstag
14:0018:00
MiMittwoch
14:0022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagestudios in der Nähe