Naturheilpraxis Jean-François Fraval Bewertungen

Waldeyerstraße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir wurden Knoten ausmassiert und es wurde auch mal gedreht,gedehnt etc. Mir wurde gesagt wo meine Probleme liegen und es gab Tipps und Übungen für zu Hause. Es tat auch mal ordentlich weh, aber hat echt geholfen.
Wie immer alles ganz wunderbar! :-) Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine sehr gute Massage. Er hat mit mir vorher über meine Leiden gesprochen und sie dann entsprechend behandelt. Sehr zu empfehlen.
Wunderbare Atmosphäre und wie immer eine fantastische Massage, die meine Beschwerden gelindert hat.
Jean war sehr freundlich und kompetent. Nach einem ersten Gespräch zu meinen Problemstellen gab es die Behandlung bestehend aus Massage und Schröpfen. Und was soll ich sagen – Danach fühlte ich mich tiefenentspannt und die Tage darauf wirklich großartig.
3
1
3
4
5
51
5