Natura Cosmetic & Wellness Institut Bewertungen

Bölschestraße 99, 12587 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die wundervollen Stunden in Ihrem Salon. Ich konnte mich komplett entspannen und die sehr professionelle Behandlung nach eingehender Beratung genießen. Gut fand ich, dass zunächst eine Hautanalyse bei mir durchgeführt wurde. Die Produkte habe ich mit meiner empfindlichen Haut gut vertragen und mir auch gleich was mit nach Hause genommen. Zum Schluss habe ich mir noch eine Massage gegönnt. Das Ambiente und die sehr nette und kompetente Beratung lädt zum Wiederkommen ein. Der Laden ist sehr sauber und das Personal gepflegt. Es war mein zweiter Besuch und ich habe schon einen Folgetermin für das neue Jahr gemacht :)
Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich gleich wie im Urlaub und sehr nettes und kompetentes Team. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt. Sehr große Vielfalt an Behandlungen, welche durch das gesamte Team sehr gut erklärt werden. Sehr gute und ausführliche Beratung zu den einzelnen Behandlungen und individuelle abgestimmte Behandlungen für jeden Einzelnen.
Tolles Studio mit einem freundlichen und kompetenten Personal! Professionelle Beratung wie auch Behandlung. Ich komme gerne wieder