Natura Cosmetic & Wellness Institut Bewertungen

Bölschestraße 99, 12587 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super nette Mitarbeiterin, tolles Ambiente, super Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Schönes Ambiente und angenehme Entspannungsmusik rundeten meinen Besuch ab. Ich fühlte mich sehr wohl und sehr gut behandelt.
Salonantwort anzeigen
Der Preis ist recht hoch, dafür gibt es einen ausgezeichneten Service und Qualität der Leistung. Besonders gefallen hat mir, dass die Behandlerin die perfekte Balance zwischen social talk und Entspannung gefunden hat und ich somit beide Behandlungen voll genießen konnte ohne zuviel reden zu müssen oder peinlich zu schweigen. Abgesehen davon waren beide Behandlungen sehr professionell und gleichzeitig liebevoll gemacht. Es entstand für mich der Eindruck, dass sich hier jemand Gedanken darüber gemacht hat, was dem Kunden den Aufenthalt noch schöner macht. Ich würde das jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Kosmetikerin und schönes Ambiente
Tolle Massage, sehr entspannende Behandlung, gerne wieder