Natura Cosmetic & Wellness Institut Bewertungen

Bölschestraße 99, 12587 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner, moderner und gut zu findender Salon direkt im Herzen Friedrichshagens. Sehr freundliche Kosmetikerin, die die Behandlung sauber und genau ausführte. Schönes Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schönes Erlebnis,immer wieder gern !Sehr freundliche Kosmetikerin, gute Beratung und sehr verträgliche Produkte !
Ich habe nun schon meinen dritten Termin bei Natura Cosmetic gebucht und bin jedes mal sehr zufrieden. Auch die weiteren Microdermabrasion Behandlungen werde ich hier buchen, da eine sichtbare Verbesserung eintritt.
bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis & habe mich wohlgefühlt bei meinem allerersten Kosmetikbesuch :-)
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Gesichtsbehandlung. Der sehr gute Service, die herzliche Atmosphäre und das tolle Ergebnis mit strahlender Haut haben den Besuch bei Ihnen sehr gelohnt. Ich komme wieder.