Naily's Kosmetik Bewertungen

Im W1 Center Wandsbek , Wandsbeker Marktstraße 1, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden ist sehr sauber. Das Personal spricht gut deutsch und das ergebniss war sehr gut.
Gut
Sehr lieb,aufmerksamund obwohl es mit meinen kurzenNägeln schwer war,toll gemacht :))) Danke an Mai
Sehr sehr schlechte Arbeit und unfreundlich. Ich musste mich plötzlich ausweisen und mich in der Luca App anmelden, obwohl die Regel komplett abgeschafft wurde, durch 2 G. Also irgendwie hatte ich das Gefühl am Ende, ich wurde verarscht. Und ich war noch so nett und hab Trinkgeld am Ende, eigentlich für gar nichts! Nie wieder werde ich diesen Laden betreten!!!!!
Super nette Atmosphäre,und tolle Arbeit.Nur zu Empfehlen.