Naily's Kosmetik Bewertungen

Im W1 Center Wandsbek , Wandsbeker Marktstraße 1, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das dritte Mal dort und jeder hat eine eigene Handschrift. Aber alle wirklich nett und gut. Dankeschön 🌻
War alles super wie immer 👍 Wünsche werden genau so umgesetzt wie gewollt :)
Heute war ich zum ersten Mal bei Ly Nails und bin schon in meiner Nägel verliebt. Sehr schöne und präzise Maniküre, sowie freundliche Menschen. Ich komme gerne wieder. Kleinen Hinweis: Der Laden heißt bei Google MAYROSE - Beauty Garden, deswegen konnte ich er nicht einfach finden. Der Laden befindet sich gegenüber Thalia in Quarree.
Super Arbeit - schnell, sauber, qualitativ gut. Es wird nach Wünschen gefragt und diese genau umgesetzt. Ich komme gerne wieder🤗
Die Pediküre war okay. Bei der Entfernung der Hornhaut hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt gewünscht.
3
1
3
4
5
43
5