Naily's Kosmetik Bewertungen

Im W1 Center Wandsbek , Wandsbeker Marktstraße 1, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ingesamt sehr gutes Erlebnis. Sarah ist sehr kompetent und sehr nett. Ich werde den Laden auf jeden Fall regelmäßig besuchen. 5/5.
Es war eine super Atmosphäre, Sarah war wie immer mega nett und hat das sehr schön gemacht. Ich mache auch des Öfteren gesichtsbehandlungen bei ihr, im Wechsel ausreinigung und BB-Glow, ich bin seit fast einem Jahr bei ihr und bin mega zufrieden.
Alles sehr gut und sauber ausgeführt
Alles super! 😀
Wie immer bin ich sehr zufrieden!