Nails Garden - Köln Bewertungen

Dürener Straße 176, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
431 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zufrieden und schönes Ergebnis
Gutes Endergebnis. Leider leider die Sauberkeit in letzter Zeit etwas. Nach Kundinnen wird Platz nicht gerecht desinfiziert und gesäubert.
Ich war früher häufig in dem Salon zur Nagelmodellage. Seit Corona war ich heute zum ersten Mal wieder in dem Salon und war mehr als unzufrieden. Trotz mehrfacher Bitten um Korrektur, wurden meine Wünsche nicht berücksichtigt. Ich war dieses Mal sehr unzufrieden und werde auch nicht wieder kommen.
Ich bin mit dem Salon und der Arbeit sehr zufrieden! Die Qualität der Arbeit war wie immer wunderbar. Ich schätze an dem Personal die sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Auf den Kunden wird eingegangen, man fühlt sich wohl und der Laden ist sehr schön!
Alles perfekt