Nails Garden - Köln Bewertungen

Dürener Straße 176, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
431 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, gerne weiter zu empfehlen!
Allesist perfekt
Sehr professionell und sauber
Normalerweise bin ich immer zu 100% zufrieden. Diesmal waren die Nägel allerdings etwas zu dick (nur mein Geschmack) und vor allem eher quadratisch als Ballerina. Vielleicht sind Sie nach der langen Corona Pause einfach etwas aus der Übung. Ich komme trotzdem gerne wieder und habe auch schon mehrere Komplimente zu meinen Nägeln bekommen. 👍🏼
Generell war ich immer zufrieden aber diesmal war es sehr gehetzt gemacht und die Nägel waren sehr dick und die Nagelhaut zu kurz geschnitten. Der Platz wurde leider nicht desinfiziert, fliegender Wechsel der Kundinnen. Gerade in diesen schweren Zeiten sollte der Fokus anders gesetzt werden.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
76
5