Nails Garden - Köln Bewertungen

Dürener Straße 176, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
431 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super zufrieden! Die Nägel haben eine schöne Form und auch die Farbe ist wunderschön :) Dankeschön👍🏼 PS: Beide Nagelfeen waren super nett
War alles gut.
War wie immer super! Die Mitarbeiter sind freundlich, nett und arbeiten sehr gut und genau nach Wusch! Komme gerne wieder, toller Laden!
Ich liebe es. Ich gehe hier regelmäßig hin, es wird SEHR gründlich gearbeitet und ich hab noch eine handmassage erhalten, was einfach unfassbar angenehm war.
Super Bett, super zufriednem