Nails for you - Köln

4,5
36 Bewertungen
Ehrenstraße 18, Altstadt-Nord, Köln, 50672
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauber schöne Nögel
Ich bin positiv überrascht von dem Nagelstudio. Meine Nägel wurden exakt wie auf meinem Inspirationsfoto gemacht und es wurde präzise gearbeitet. Gerne wieder
Ich habe ein Inspo-Bild mitgebracht und der Nailartist hat es bestmöglich nachgemacht.
- sauber Nägel - schöne Form - perfekte Lage - man bekommt immer kurzfristig einen Termin
Keine Farbenauswahl, nicht professionell eingearbeitet und es interessiert die auch nicht wenn man nicht zufrieden ist. Die vorherige Eigentümerin war deutlich besser. Ich gehe schon über 10 Jahre hierhin, aber ab jetzt nicht mehr.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Nails for you - Köln
Ehrenstraße 18
Altstadt-Nord
50672 Köln

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Nails for you in Köln, Altstadt-Nord vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Ob Nagelmodellagen, erfrischende Maniküren oder ausgefallene Nageldesigns - hier bleibt kein Wunsch offen. Obendrein kannst du dir auch tolle Wimpernverlängerungen gönnen. Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Straßenbahn- und Bushaltestelle Neumarkt in nur sieben Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Das Team um Inhaberin Milla hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir, den passenden Service für dich zu finden. Hier wird neben Deutsch auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Gleichzeitig legt das Team großen Wert auf Professionalität.
  • Expertise: Milla und Ihr Team sind auf Maniküren und Pediküren sowie auf Wimpernverlängerungen spezialisiert.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0019:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe