Ich bin kein Fan von Pediküre, da ich sehr kitzelig bin. Hier lief es aber so gut, dass ich kaum gekitzelt wurde ;-) Ansonsten auch ordentlich und sauber, alles gut.
Behandelt von 1999 Team •Pediküre
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis, genau so wie immer! :)
Behandelt von 1999 Teams•Nagel Design
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
She was very nice and explained everything in detail. She was very detailed when it came to case and how she will do it.
Behandelt von 1999 Team •Nagel Design
An•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es geht immer pünktlich los, die Besitzerin ist sehr nett. Leider spricht sie kaum Deutsch, weswegen es mit der Verständigung manchmal schwierig ist. Ansonsten macht sie ihre Arbeit sehr gut und ordentlich.
Behandelt von 1999 Teams•Wimpernverlängerung auffüllen
giz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super detailverliebt und sehr perfektionistisch :)
Behandelt von 1999 Team •Wimpernverlängerung auffüllen