Die Mitarbeiter haben sich um die Terminkoordination viel Mühe gegeben. Etwas mehr Behaglichkeit (wie durch eine Decke) wären wünschenswert gewesen. Das Ergebnis war gut.
Behandelt von 1999 Team •Wimpernlifting
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter haben sich um die Terminkoordination viel Mühe gegeben. Etwas mehr Behaglichkeit (wie durch eine Decke) wären wünschenswert gewesen. Das Ergebnis war gut.
Behandelt von 1999 Team •Wimpernlifting
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super einfach ein Termin zu kriegen, alles ist schnell und top.
Behandelt von 1999 Team •Nagel Design
Naomi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
♥️♥️♥️🔥🔥🔥🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Behandelt von 1999 Teams•Nägel auffüllen
Nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre, bin sehr zufrieden und komme immer wieder!