Dieser Salon ist mein neuer Favorit! Die Nägel sind ein Hingucker, und die Betreuung ist herzlich und professionell.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiterinnen, sehr aufmerksam.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Calia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlgarantie vom ersten Moment an!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Serina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon in vielen Studios, aber das hier ist mein Favorit.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Nagellack wurde unsauber aufgetragen und ist nach einem Tag wieder abgegangen. Das Studio ist dreckig. Man wird drei Mal nach etwas zum Trinken gefragt, was beim ersten Mal nett und beim dritten Mal nervig ist. Das Studio stellt keine Rechnungen aus.