Die Pediküre war ein Traum, meine Füße sind so gepflegt wie nie zuvor! Der Lack hat etwas lange gebraucht, um zu trocknen, aber das Ergebnis ist wunderschön.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lilibet•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Glanz ist toll nur beim Trocknen hätte ich mir mehr Luft gewünscht.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Studio ist modern und ordentlich.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle Arbeit, schönes Finish die Musik war aber für meinen Geschmack zu laut.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Erika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Gespräche während der Behandlung, das macht Spaß!
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen