Die Mitarbeiter waren sehr höflich und respektvoll.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Coralie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Lackauswahl war kreativ und aktuell.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Efka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war überrascht, wie schnell alles ging.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war die Klimaanlage zu stark, aber eine Decke wurde angeboten
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dilys•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war perfekt. Die Maniküre mit Shellack super. War das zweite Mal dass ich diese Methode ausprobiere. Das letzte Mal sahen meine Nägel 4 Wochen top aus. Gerne wieder.