Nailounge 101 Bewertungen

Reichsstraße 101, Westend, 14052 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beleuchtung war etwas grell, aber das Ergebnis hat überzeugt.
Leider war ein Design aus dem Katalog nicht verfügbar.
Die Nageldesignerin war sehr kreativ und hat gut beraten.
Ich war nun zum zweiten Mal dort und bin wirklich begeistert. Alle Mitarbeitenden in dem Salon sind super nett. Es gibt Gratis Getränke und jeder ist bemüht, dass man sich wohl fühlt. Die Acryl-Maniküre ist super geworden. Auch mein Mann hatte eine Mani und Pedi und war total begeistert. Also absolute Empfehlung!
Ich liebe mein neues Design nur das Entfernen der Nagelhaut tat leicht weh.