Die Beleuchtung war etwas grell, aber das Ergebnis hat überzeugt.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hedda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war ein Design aus dem Katalog nicht verfügbar.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jindra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin war sehr kreativ und hat gut beraten.
Behandelt von Lee•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Iolanthe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum zweiten Mal dort und bin wirklich begeistert. Alle Mitarbeitenden in dem Salon sind super nett. Es gibt Gratis Getränke und jeder ist bemüht, dass man sich wohl fühlt. Die Acryl-Maniküre ist super geworden. Auch mein Mann hatte eine Mani und Pedi und war total begeistert. Also absolute Empfehlung!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sissi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe mein neues Design nur das Entfernen der Nagelhaut tat leicht weh.