Very professional, fast and friendly staff. Would recommend
Behandelt von MA 1•Maniküre
Mariana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Landen ist wirklich sehr gut super freundliches Personal die ihre Arbeit wirklich sehr gut erledigen
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
Antonia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eileen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war in diesem Salon und alles war wirklich auf höchstem Niveau. Das Personal ist freundlich, professionell und achtet auf jedes Detail. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend, und der Service wurde einwandfrei durchgeführt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann den Salon jedem weiterempfehlen!