super sauber und sehr professionell - freundliche Mitarbeitern
Behandelt von MA 1•Gel Maniküre
Hana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Habe Natur über treatwell gezahlt, Mitarbeiter hat nochmal extra nachgefragt ob Natur. Am Ende musste ich draufzahlen weil es angeblich mit Farbe war, was ich nicht wusste.
Ansonsten war das Ergebnis okay, es könnte aber bisschen gründlicher gearbeitet werden.
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
T•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin für Maniküre und Pediküre und musste 40 Minuten warten. Die Pediküre war schmerzhaft, mein Zeh begann zu bluten. Meine Hinweise wurden weder auf Deutsch noch Englisch verstanden. Beim Entfernen des Gels wurden meine Nägel stark abgefeilt und sind jetzt sehr dünn. Der Lack ist ungleichmäßig und blättert nach einem Tag ab. Die Inhaberin hat sich entschuldigt und mir einen Gutschein gegeben, dennoch komme ich nicht wieder.
Behandelt von MA 1•
PediküreAlle anzeigen
Luna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Es könnte gründlicher gearbeitet werden.