Ich bin enttäuscht von der Hygiene und dem Service (ich war am Samstag 17.04 um 16:00 Uhr dort). Es war unklar, wie steril die Materialien sind, zudem gab es einen unangenehmen Geruch im Salon. Besonders störend war, dass der Mitarbeiter seinen langen Fingernagel benutzte, um die Nagelhaut zurückzuschieben, was ich als unhygienisch empfand. Auch das Ergebnis war nicht sauber, an den Rändern fehlt stellenweise Nagellack. Empfehle den Salon nicht.
Behandelt von MA 2•Maniküre
Gulnur•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre ist echt super, machen wirklich viele Steps (Peeling, Seife, heißes Tuch…)
Behandelt von MA 2•Pediküre
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was very good, just the polish a bit sheer
Behandelt von MA 2•Maniküre
Elisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Salon ist gar keine Luft, Kommunikation eher schwierig. Obwohl ich meine Nägelform bestätigt habe, wurde plötzlich ein anderer Form und viel kürzer gemacht. Leider Schlechte Preis-Leistung.
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daisy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll! Schöne Farben! Freundlich und sauber! Nägel sehen toll aus