Ein sehr schönes Nagel Studio mit super freundlichen Personal.
Behandelt von MA 1•Entfernung des Nageldesigns
Antonia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich war das erst mal da und es hat mir wirklich sehr gefallen (:
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
Tamie•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
very nice salon and staff, would recommend
Behandelt von MA 1•Fußmassage
jG
•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war super, ich konnte wirklich sehr schön entspannen und habe eine tolle Pediküre genau nach meinen Vorgaben bekommen. Tolle Kommunikation und der Tee war super lecker. Danke!
Behandelt von MA 1•Pediküre
Sarah•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Great experience with so much attention to detail.