Es war sauber und professionell. Die Massage war sogar länger, als gebucht!
Behandelt von MA 2•
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super netter Service, man bekommt eine Decke und ein Kirschkern Kissen während dem Wimpernlifting. Leider wurden die unteren Wimpern nicht mitgefäbrt (hätte ich vielleicht extra sagen sollen)
Behandelt von MA 2•Wimpernwelle
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Excellent service
Behandelt von MA 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nidhi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Absolute 12/10, es war nicht nur sauber und ordentlich gearbeitet, die Mitarbeiterin war sehr nett und zuvorkommend
Behandelt von MA 1•Gel Maniküre
Madlen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
I am satisfied with the nails and the service and I will likely go again.