Ich habe über Treatwell "Auffüllen Natur" für 27 € gebucht und den Termin bestätigt bekommen. War zum ersten Mal dort.
Im Studio sollte ich dann plötzlich 33 € bezahlen.
Begründung: Die Farbe die Sie selbst ausgesucht haben, sei kein "Natur" mehr.
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
C.•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von MA 2•Nägel auffüllen
Anna•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super - sehr gründliche Behandlung!
Behandelt von MA 1•Pediküre
Eli•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre.
Behandelt von MA 1•Maniküre
Eli•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, super freundlich und korrekte Arbeit. Super Preise. Werde weiterhin hingehen