Letztes Mal war ich begeistert, dieses Mal ein kleines bisschen enttäuscht weil der Mann hat mich nicht so gut verstanden und hat an zwei Fingern unsauber gearbeitet. Letztes Mal habe ich einen Tee bekommen, dieses Mal gar nichts. Trotzdem 7 von 10.
Behandelt von MA 1•Maniküre
Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also es ist wie immer toll, ich werde immer dort hin gehen 🤩
Behandelt von MA 1•
ManiküreAlle anzeigen
Kim•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von MA 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lisapiper87@gmail.com•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsnagelsalon in Berlin. Super freundlicher Service, tolle Maniküre und Pediküre. Ich komme regelmäßig hierhin und bin immer zufrieden. Danke an das liebe und kompetente Team!
Behandelt von MA 1•Maniküre
Paula•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.