Insgesamt sehr gut. Allerdings wirkte der Mann etwas gehetzt und war teilweise nicht ganz so sorgfältig. Ich war in weniger als 20 Minuten fertig.
Behandelt von MA 1•Gel Maniküre
KG•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe maniküre mit normalem Lack gebucht, online steht nicht dass Shellack entfernen extra kostet wenn man die maniküre bucht. Ich hatte noch etwas alten Schellack drauf. Daher war ich etwas enttäuscht dass ich dann nochmals 10€ extra zahlen musste. Es wäre gut wenn man diese Voraussetzung direkt bei treatwell sehen und buchen könnte. Woher soll ich das wissen, wenn es nirgends steht. Ansonsten war alles gut.
Behandelt von MA 2•Maniküre
Helena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Die Nägel sehen gut aus. Bin zufrieden.
Behandelt von MA 1•Extras Nagelstudio
Helena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Die Nägel sehen gut aus. Bin zufrieden.