Ein junger Mann lag auf dem Sessel nd spielte am Handy. Er verstand nicht das ich einen Termin hatte. Ich sollte warten. Nach 20 Minuten kam eine Dame aus einer Kabine und wollte das er Fotos macht. Ich sagte ihr das ich warte und das ich Termin vor 20 Minuten hatte.
Dann kam sie nach 5 Minuten und behandelte meine Augenbrauen auf dem Sessel am Pediküre Platz. Der Salon geht gar nicht!!!!
Behandelt von MA 2•Augenbrauen zupfen
Frän•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr freundliches Personal und guter Service! Bin sehr zufrieden über das Resultat. Es gab einen leckeren Tee und es wurde alles verstanden und perfekt umgesetzt. Lieben Dank 💞