Ein sehr schönes Ergebnis. Ich kann den Salon jedem ans Herz legen dem Sauberkeit, Atmosphäre und ein sehr offener und freundlicher Umgang wichtig sind.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay.
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Servic, schönes Ergebnis. Sie nehmen sich Zeit für Ihre Kunden und man fühlt sich in dem schicken, neuen Salon sehr wohl.
Gel Pediküre
Angelina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem in Ordnung aber für den Preis auch nicht besonders hochwertige Behandlung. Da habe ich woanders schon mehr bekommen.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ilaria macht den besten Shellack in der Welt! Super genau, super freundlich!