Sehr schönes u sauberes Ergebnis. Man hat sich unheimlich viel Zeit genommen u Mühe gegeben u sorgfältig gearbeitet.
Der Salon ist wirklich hübsch u absolut sauber u ordentlich - zudem in direkter Nachbarschaft! Ich komme in jedem Fall gerne wieder
Gel Maniküre
Nadine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner, aber feiner Salon. Demi ist super nett, wir haben während der ganzen Behandlung geschnackt und am Ende bin ich zufrieden und mit frischen Füßen raus :) komme auf jeden Fall wieder
Pediküre
Charlotte•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay!
Pediküre
Isabell•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine nicht ganz einfachen Füße wurden optimal gepflegt und behandelt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, alle waren super freundlich, es war sauber und wir konnten uns ungezwungen locker miteinander unterhalten. Jederzeit wieder!
Pediküre
Alissa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, saubere und sorgfältige Arbeit - komme auf jeden Fall wieder