Das war mein erster Besuch eines Nagelstudios. Die Behandlung war ausführlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nächstes Mal muss ich Pantoffeln dabei haben..
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Ich bin begeistert von der Qualität der Arbeit!
Danke
Pediküre
Daria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team!
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein spontaner Termin und alles war wunderbar, super nettes Team, sehr ordentliche schöne Mani und Pediküre. Ich komme sehr gerne wieder!
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe Maniküre und Pediküre bei Ilaria gehabt. Freundlich, professionell, sehr sauber, kundenorientiert. Alles perfekt! Mein neues stammsalon :) Danke!