Schöner Salon und super nettes Team. Perfekt und sauber gearbeitet - riesengroße Farbauswahl!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner, kleiner Salon mit zwei freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiterinnen. Für die Pediküre wurde sich viel Zeit genommen. Auf Hygiene wurde sehr geachtet, was immer ein gutes Zeichen ist!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und professionelles Studio. Ich komme gerne wieder
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung mit perfektem Ergebnis! Man fühlt sich rund um gut aufgehoben und es wird ausführlich beraten und sich Zeit genommen. Nach vielen unterschiedlichen Erfahrungen bei diversen Nagelstudios bin ich froh nun endlich an der richtigen Adresse gelandet zu sein und freue mich auf die nächste Mani! Danke an Demi!!