Schöner neuer Salon, nette Kosmetikerin. Das Ergebnis hat mich nicht vom Hocker gehauen, hätte ich so auch selbst hinbekommen.
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und nett
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!!! Alles perfekt! Pediküre sehr gut, sehr nettes Team! Das wird mein neuer Stammsalon!
Gel Pediküre
Anne•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Ich komme wieder :-)
Pediküre
Sona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
- absolut professionelle Arbeit
- toller und sauberer Laden
- Besitzerin nimmt sich viel Zeit und gibt größte Mühe
Normalerweise trocknet der Lack an meinen Nägeln nie ganz, weshalb manchmal Kratzer oder kleine stellen entstehen. Hier wurde darauf eingegangen und das erste mal hält der Lack ;)
Komme ab jetzt regelmäßig