Super Pediküre, inklusive Rückenmassage, alle waren sehr zuvorkommend in der Nailbar.
Behandelt von MA 1•Pediküre
Manu•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
top
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasper•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Leider sind die Seitenlinien verfeilt. Nach 3 Tagen haben sich schon Liftings gebildet. Das Gel wurde auch nicht gleichmäßig aufgebaut bzw. dann richtig befeilt, sodass „Dellen“ zuerkennen sind. Die Produkte sind an sich sehr gut und auch das Design gefällt mir. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen, obwohl ich mich wohl gefühlt habe und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich waren.
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit über einem Jahr mein absolutes Lieblings nagelstudio. Preis & Leistung + Personal sind einfach super
Behandelt von Danny•Gel Maniküre
Sarah•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute saubere Arbeit, schöne Nägel.Sauberes Studio.Man fühlt sich wohl.